Gartentipps im Frühling - Online

Logo Verband Wohneigentum

Online Veranstaltung „Gartentipps im Frühling“.

Dienstag 23.2.2021 von 18:00 bis ca. 19:30 Uhr


Veranstalter: Verband Wohneigentum Baden-Württemberg e.V.


Referent: Sven Görlitz, Gartenberater Verband Wohneigentum


Kostenfreie Veranstaltung für alle Garteninteressierten.

Inhalt der Veranstaltung:


Im Frühling stehen viele Arbeiten im Garten an: Der Rasen braucht nach der Trockenheit im vergangenen Jahr besondere Aufmerksamkeit, viele Gehölze und Hecken benötigen einen fachgerechten Schnitt und der Gartenboden will gut auf die Pflanzsaison vorbereitet werden. Wenn es wärmer wird machen sich auch wieder viele Tierchen wie Schnecken, Blattläuse und der Buchsbaumzünsler über die Pflanzen her, jetzt heißt es richtig reagieren. Aber auch viele nützliche Insekten sind jetzt auf Nahrungssuche und wollen in unseren Gärten gut versorgt werden. Um all diese und weitere Themen rund um den Hausgarten im Frühling geht es in diesem Vortrag.
Bei den Vorträgen können anschließend Fragen gestellt und Gartentipps ausgetauscht werden.

Die Anmeldung zu den Vorträgen nimmt Sven Görlitz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Umweltliste Breisach e.V.

Martin Kaiser (1. Vorsitzender)
Hansjakobstraße 38
79206 Breisach am Rhein

Kontakt

Telefon: 07667 933 75 25
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
scroll up

©Umweltliste Breisach e.V.. All rights reserved.
Powered by CCM Marketingservices.